DANKE FLO!

10 Jahre war Florian Ettl Teil unseres Teams im Medien Kultur Haus und wir sind sich sicher: so gründlich und in so vielen verschiedenen Tätigkeitsbereichen war bisher noch kein Mensch im Haus aktiv. Flo arbeitete für das Programmkino, für das YOUK-Festival, war einer der treibenden Kräfte bei der Geburt des Extrazimmers und Kellner im Extrazimmer, half auch mal bei der Gastro aus und war ein sehr wichtiger Mitarbeiter im Verein MKH. Auch im Verein zeichnete er sich durch seine Vielfältigkeit aus: Technische Unterstützung, Produktion von Videos, Leitung von Workshops… die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Flo war immer mit Herzblut bei der Sache und versuchte immer das ganze Haus im Blick zu haben.

Wir sagen DANKE, lieber Florian! Für deine Art, für deinen Einsatz und für deine Hilfe!

Ein lieber und vielseitiger Kollege beschreitet neue Wege. Wir lassen ihn mit Wehmut ziehen und wünschen ihm für seinen neuen Job nur das Beste!
Team MKH

Teile deine Gedanken