Dezember, 2022

Videopremiere von Feel Inc. "Einmal"

2022Fr16Dez18:30Fr19:3018:30 - 19:30 Videopremiere von Feel Inc. "Einmal"//Filmpremieren

Videopremiere von Feel Inc. “Einmal”
Produktion von Gefühlen. Hoffnung. Frust. Liebe. Feel inc. ist ein neuartiges alternatives Hip Hop Duo, das aus Leidenschaft zur Musik zusammenfand. In den Songs werden aus selbst produzierten alternativen Hip Hop Beats und selbst eingespielten Instrumenten die verschiedensten Einflüsse aus diversen Genres wie Hip Hop, Pop, Rock,… zusammengeführt. Ziel ist es, Menschen zusammen zu bringen und eine Umgebung zu schaffen in der sich jeder akzeptiert, wohl und verstanden fühlen kann. Dies führt viel weiter als Musik, denn Gefühle gehen durch Raum und Zeit.

Seit Jahren produzieren Feel Inc. ihre Videos mit Technik aus dem Medien Kultur Haus. Es freut uns daher sehr, dass die Premiere des neuen Videos hier im MKH/Programmkino stattfindet. Anschließend gibt es ein kurzes Making Of und ein Gespräch mit den Bandmitgliedern.

Dauer: Ca. 30 Minuten
Eintritt frei!