März, 2020

TAKE SOME TIME OUT!

2020So22Mar9:00So11:009:00 - 11:00 TAKE SOME TIME OUT!YOGA & BRUNCH

Details

TAKE SOME TIME OUT!

Am Sonntag nach einer entspannenden Yogastunde in der Galerie, mitten in der aktuellen Ausstellung, gemütlich brunchen – das wäre doch etwas! Unsere Yogalehrerin Stephanie und Diätologin Karoline sorgen für einen entschleunigten Start in den Sonntag-

Stephanie: „Ich freue mich darauf, dich in deiner Yogastunde begleiten zu dürfen und danach mit einem gutem Gefühl nach Hause gehen zu lassen. Inside-Yoga ist eine stimmige Mischung aus Asanas in Verbindung mit Atmung, sowohl im Bewegungsfluss als auch im Innehalten. (Bitte eigene Matten mitbringen!)

Karoline: „Es erwartet dich danach ein Brunch, wo Vitamine gezählt werden können anstatt Kalorien. Dem Körper Wertschätzung zu zeigen und achtsam mit ihm umzugehen soll im Mittelpunkt stehen. Zu den beiden Getränken (Ingwer/ Zitrone, Kräutertee), gibt es Müsli, zwei Aufstriche, einen Salat, gutes wertvolles Brot und zum Abschluss auch etwas Süsses.“
Mit einem Cocktail aus Bewegung und gesunden Häppchen sorgen wir für einen positiven Start in den Tag. Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInn

Kosten: 25 Euro,
Anmeldung: wirsindkarmaundso@gmail.com

Uhrzeit

22. März 2020 9:00 - 11:00