August, 2019

Sommerkademie HOLZSCHNITZEN

2019Mi21AugGanzer Tag(Ganzer Tag: Mittwoch) Sommerkademie HOLZSCHNITZENUnser beliebter Dauerbrenner!//Workshop

Details

WORKSSHOPLEITUNG
EDVARDAS RACEVICIUS

holz-bildhauer.de

Schon zur Tradition wird uns beliebter, jährlicher Holzbildhauer-Workshop. Auch heuer arbeiten wir wieder mit traditionellen Bildhauerwerkzeugen und mit elektri- schen Motorsägen unmittelbar im Holzstock. Plastische und zeichnerische Entwurfsskizzen werden uns helfen, die Idee zu visualisieren. Begleiten wird uns bei diesem körperlichen und lustvollem Prozess, wie im Vorjahr, der zeitgenössische, litauische Bildhauer Edvardas Racevicius. In den 5 Tagen werden künstlerisch-handwerkliche relevante Fähig- und Fertigkeiten vermittelt. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

Termin

21. – 25.8.2019 / 9 – 18 Uhr

Ort
Austria Tabak Pavillon, Volksgarten Wels

Kosten
310 Euro normal
230 Euro ermäßigtmaximal 10 Teilnehmer_innen

Anmeldung und Info
j.kastinger@galeriederstadtwels.at

Uhrzeit

Ganzer Tag (Mittwoch)