August, 2019

Sommerakademie KERAMIK

2019Mi28AugGanzer Tag(Ganzer Tag: Mittwoch) Sommerakademie KERAMIKUnglaublich, was mit Ton alles möglich ist ...//Workshop

WORKSSHOPLEITUNG
JOSSELINE ENGELER

www.josselineengeler.com

Die herausragende Keramikerin und Künstlerin Josseline Engeler (sie lehrt an der Kunstuniversität Linz) wird im Rahmen unserer Sommerakedemie den Keramikworkshop leiten. Die Künstlerin lotet in ihrer Arbeit die Möglichkeiten des keramischen Materials in vielen Facetten aus, model- liert Alltagsgegenstände, baut Installationen oder sprengt Dimensionen. Im Rahmen des Workshops wird sie Basics zur Arbeit mit Ton, verschiedene Techniken der Verarbei- tung und Glasur vermitteln. Die Workshopteilnehmer_innen werden in eigenem Tempo ihre Ideen unterstützt durch die Workshopleiterin realisieren können. Der Workshop wird in unserem neuen Keramikatelier im Medien Kultur Haus stattfinden.

28.8 – 1. 9.2019 / 9 – 18 Uhr

Medien Kultur Haus , Keramikstudio

300 Euro normal
220 Euro ermäßigtmaximal 10 Teilnehmer_innen