Oktober, 2020

Piratinnen - Elisa Andessner | Studio 17 #14

2020Do01Okt18:30Do23:0018:30 - 23:00 Piratinnen - Elisa Andessner | Studio 17 #14Live Kultursendung mit Publikum//Studio 17

Piratinnen – Elisa Andessner | Studio 17 #14

Elisa Andessner (Künstlerin)

im Gepräch mit Karin Schneider (Kunstvermittlung Lentos), Vanessa Url (Kunstvermittlung MKH) und Günter Mayer (Galerie der Stadt Wels) über Kunstvermittlung und die Arbeit von Elisa Andessner.

Eintritt frei!

————————————————

Studio 17 – Ein Welser Kulturprojekt

Ins Studio 17 werden Kunstschaffende aus der Region OÖ eingeladen, ihre Arbeiten und Schaffen zu präsentieren. In gemütlicher Atmosphäre sprechen die Gäste mit Dominika Meindl über Kunst, Arbeitsbedingungen und Lebensrealitäten von Künstlerinnen und Künstler. Das Programm reicht von Konzerten, Lesungen, Theater bis zu kulturpolitischen Diskussionen. Das Studio 17 befindet sich im 1. Stock des Medien Kultur Haus Wels.

Unter Einhaltung der bestehenden Sicherheits- und Abstandsregeln produziert das Medien Kultur Haus eine 1-2 stündige Sendung für Dorf TV. Ab Herbst werden das Studio für ein Publikum geöffnet.

Die Auftritte werden live auf Dorf.TV gestreamt und sind anschließend im Archiv abrufbar.

1. Oktober 2020 18:30 - 23:00