Dezember, 2021

MKH GLITZERABEND im STUDIO 17

2021Do23Dez19:00Do21:0019:00 - 21:00 MKH GLITZERABEND im STUDIO 17Mit Dominika Meindl & Markus Köhle und ...//Party,Studio 17

Das Medien Kultur Haus lädt zu einem Glitzerabend! Dominika Meindl führen durch einen Abend voller Wunder, Geschichten und Musik. Peng und Theresia Emm zeichnen für euch Weihnachtspostkarten.

Moritz Kolmbauer spielt Weihnachtshits auf dem Synthesizer und Lea Föger spielt und singt schöne Lieder. Live Publikum (2G) möglich! Anschließend Glühwein im extrazimmer!

Studio17 im Medien Kultur Haus
Ein Ort für Streaming, Filmproduktionen und Fernsehexperimente. Eine Bühne für die regionale Kulturszene, visueller Proberaum für Jugendliche und Medienspielplatz für Kids. Ein offenes Medienlabor bei dem jede/r herzlich zum Mitmachen eingeladen ist: Als Gast, als Akteur/in vor oder hinter der Kamera, um eigene Ideen zu verwirklichen oder bei den MKH Produktionen mitzuwirken. Das Welser Universal Studio.

23. Dezember 2021 19:00 - 21:00