August, 2020

Fr14AugGanzer TagDi18SOMMERAKADEMIE MALEREIVon der ersten Skizze zum fertigen Gemälde(Ganzer Tag) //:Sommerakademie,Workshop

Details

In unserem diesjährigen Malworkshop wird uns die Künstlerin Adelheid Rumetshofer (www.adelheidrumetshofer.at) in die Grundlagen der Malerei einführen.

Wir begeben uns, ausgestattet mit Stift und Pinsel, auf eine Reise in das unendliche Universum der Malerei. Dabei entdecken wir Elemente wie Bildaufbau, Komposition, Farbraum, Abstraktion und vieles mehr.

In fünf Tagen fertigen wir nicht nur Skizzen und Studien, die uns helfen ein gelungenes Bild zu malen, sondern lernen auch den Umgang mit professionellen Materialien und Techniken, wie Öl- oder Eitemperamalerei, bespannen und grundieren darüber hinaus unsere Leinwand selbst.

Klingt technisch – ist es aber nicht.

In entspannter Atmosphäre dringen wir in das Wesen der Dinge ein und lassen unserer schöpferischen Kraft freien Lauf.

14. – 18. August 2020 | 9 – 18 Uhr

Kosten: 310 / 230 Euro ermäßigt

maximal 12 Teilnehmer*innen

g.mayer@galeriederstadtwels.at

Uhrzeit

August 14 (Freitag) - 18 (Dienstag)

X