Juni, 2021

Kulturdialoge #3 - Förderung

2021Mi23Jun19:00Mi20:1519:00 - 20:15 Kulturdialoge #3 - Förderung

In der Ausgabe #3 der Kulturdialoge dreht sich alles um das Thema Förderungen im Kunst und Kulturbereich.

Zu Gast sind Julius Stieber / Kulturdirektor Stadt Linz und Verena Humer / stv. Geschäftsführung KUPF OÖ.

Moderation: Stefan Haslinger

LIVESTREAM wieder um 19:00 Uhr unter www.medienkulturhaus.at

Die Idee zu den Kulturdialogen entstammt dem Kulturentwicklungsplan der Stadt Wels. Darin enthalten die Möglichkeit, Kulturschaffenden ein regelmäßiges Dialogformat zu bieten, bei dem über das Kulturgeschehen in Wels diskutiert wird. Mit diesem Sendungsformat aus dem Studio 17 kann man sich nun mit Kulturstadtrat Johann Reindl-Schwaighofer über die Welser Kulturszene austauschen – neben dem LIVESTREAM gibt es noch zusätzlich die Möglichkeit in einem Chat online Fragen an die Diskussionsrunde zu stellen.

Für einen kleinen Personenkreis an BesucherInnen ist das Studio 17 vor Ort geöffnet (entsprechend den aktuellen Maßnahmen), wir bitten um Voranmeldung unter: office@medienkulturhaus.at

23. Juni 2021 19:00 - 20:15