März, 2021

JOHANNA DOHNAL UND FEMINISMUS HEUTE - Talk // Studio 17

2021Di09Mar19:00Di21:0019:00 - 21:00 JOHANNA DOHNAL UND FEMINISMUS HEUTE - Talk // Studio 17Eine Kooperation Stadt Wels/Frauenbüro Wels mit dem Medien Kultur Haus//Studio 17

JOHANNA DOHNAL UND FEMINISMUS HEUTE – Talk // Studio 17
Eine Kooperation Stadt Wels/Frauenbüro Wels mit dem Medien Kultur Haus
Veranstaltung zum Internationalen Frauentag (8.03.) diesmal am Dienstag, 9. März, 19 Uhr
STREAM auf www.youtu.be/H0H-Z5g_rX0

Teilnehmerinnen
Dominika Meindl – Moderation
Gabi Oberlinninger – Geschäftsführerin Frauenhaus Wels, seit Anfang 1992 im Frauenhaus
Alexandra Weiss – Politikwissenschafterin,
Autorin “Johanna Dohnal und die Frauenpolitik der Zweiten Republik”
Claudia Glössl – Frauenbeauftragte der Stadt WelsAlexandra Weiss, Politikwissenschafterin, arbeitet im Büro für Gleichstellung und Gender Studies der Universität Innsbruck (teilzeit), darüber hinaus ist sie als freie Wissenschafterin, Lektorin an verschiedenen Universitäten und als Autorin tätig. Zuletzt erschienen: Johanna Dohnal und die Frauenpolitik der Zweiten Republik bei ProMedia, gemeinsam mit Erika Thuner.

9. März 2021 19:00 - 21:00