Oktober, 2020

Jetzt, hier und heute – sagt der Tod

2020Di13Okt18:00Di22:0018:00 - 22:00 Jetzt, hier und heute – sagt der TodEigentlich ein Theaterstück. Jetzt ein Film.//Filmpremieren

Details

Eigentlich ein Theaterstück. Speziell für das Jugendtheaterensemble à la carte gemacht. Doch dann kam Corona ……und aus Theater wurde Film bzw. eine Art Doku mit einzelnen Szenen aus einem komplexen Stück über Leben und Tod.

Mit jeweils einer Probe und einem Dreh pro Szene haben sich sowohl die Regie als auch die DarstellerInnen (nach wochenlangem Stillstand) Woche für Woche hinter Plexiglasscheiben vorangekämpft und sich völlig ahnungslos ins Filmabenteuer gestürzt.

Eine MKH / à la carte Kooperation

FILMPREMIERE: JETZT, HIER UND HEUTE – SAGT DER TOD, Di. den 13. Oktober 2020 um 18:00 und 20:00 UhrJetzt, hier und heute – sagt der Tod

Uhrzeit

13. Oktober 2020 18:00 - 22:00