August, 2021

Mi18AugGanzer TagSo22SOMMERAKADEMIE HOLZSCHNITZENSeit 9 Jahren beliebter Dauerbrenner(Ganzer Tag) //:Sommerakademie,Workshop

Details

WORKSHOPLEITUNG: EDVARDAS RACEVICIUS, WWW.HOLZ-BILDHAUER.DE

Unser beliebter Holzbildhauen-Workshop findet heuer im Sommer nun bereits zum neunten Mal statt – ein Dauerbrenner! Wir arbeiten wieder mit traditionellen Bildhauerwerkzeugen und mit elektrischen Motorsägen – unmittelbar im Holzstock, vorausgehend zeichnerische oder plastische Entwurfsskizzen.

Auch in diesem Jahr wird uns der aus Litauen stammende und an der Ostsee lebende Bildhauer Edvardas Racevicius begleiten und herausfordern.

Das bildhauerische Arbeiten mit Holz erfordert körperliches, lustvolles, entschiedenes und oft auch spontanes Vorgehen.

An den 5 Tagen werden künstlerisch-handwerklich relevante Fähig- und Fertigkeiten vermittelt.

Für Anfänger*innen und Fortgeschrittene geeignet!

Der Workshop findet im Volksgarten Wels im Freien statt (unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften)!

Kosten: 310 Euro normal, 230 Euro ermäßigt, maximal 10 Teilnehmer*innen.
Frühbucherbonus bis 10. Juli 2021 (-20 Euro).
Anmeldung und Infos: j.kastinger@galeriederstadtwels.at

 

Uhrzeit

August 18 (Mittwoch) - 22 (Sonntag)

X