Dezember, 2021

GESICHTER DER KRISE - GÜNTER VALDA

2021Mi22Dez18:30Mi21:0018:30 - 21:00 GESICHTER DER KRISE - GÜNTER VALDAAUSSTELLUNGSERÖFFNUNG & GESPRÄCH//Ausstellung,Vernissage

AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG & Livestream
22.12.2021 / 18:30 Uhr // STUDIO 17
Günter Valda im Gespräch mit Günter Mayer

Krankenpfleger und Fotograf Günter Valda gibt jener Berufsgruppe eine Bühne, die derzeit Unmenschliches leistet. Viel zu oft stehen jene Menschen im Rampenlicht, welche einen sinnvollen Umgang mit der Pandemie unterlaufen. Die wahren Held*innen agieren im Hintergrund.

Ab Mittwoch den 22.12. werden 68 Portraits von Günter Valda bei uns im Medien Kultur Haus, verteilt über das gesamte Haus, gerahmt hängen. Günter Mayer führt um 18:30 ein Gespräch mit dem Fotografen
Die Präsentation dieses Projektes soll eine herzliche und tiefe Verneigung vor dieser Berufsgruppe sein

#yeswecare

„Ich lese den Standard online und stolpere über ein wunderbares und wichtiges Projekt: Ein Krankenpfleger und Fotograf (Günter Valda) hat seine Kolleg*innen aufgefordert Selfies zu machen.

Auf die geprinteten Bilder haben diese ihre Emotionen, Gefühle, Gedanken mit Filzstift raufgekritzelt.Es sind sehr berührende Statements.” (Günter Mayer)

Bis zu 50 Personen dürfen (mit 2G Nachweis) live dabei sein!
Livestream auf www.medienkulturhaus.at

22. Dezember 2021 18:30 - 21:00