Die REDUKTION

Bevor wir mit der redaktionellen Arbeit starten, dürfen wir uns euch noch kurz vorstellen. Sehet und bestaunt das wundervolle Team der REDUKTION.


Tobias Schilcher aka Wim

Autor, Moderator, Testimonial…manchmal Tobi, manchmal Wim. Hauptsächlich schreibt er gerne, viel und gut. Ist zur Stelle, wenn man ihn braucht. Trinkt ZU viel Kaffee. Guten Kaffee. Aber auch schlechten. Irgendwo zwischen Pucking, Wien, Linz und Wels zieht er mit oder ohne Fahrrad herum. Ein grandioser Redner.


Kunigunde von und zu Wiesmayr, die Jüngere

Organisationsgenie, Moderationslegende, renommierte Schriftstellerin. Zu kompetent für ihr Alter. Menschgewordene Sonnenblume. Morgenstund‘ hat Makava im Mund. Stilsicher bei der Schuhauswahl. Hundemama. Verschlingt Bücher.


Florian Walter

Kulturarbeiter und Redaktionsheini. Kulturplattform Oberösterreich. Klimabündnis Green Events. Kulturverein Waschaecht. Katzen- und Hundepapa. Liebt Fernsehen, Musik und gute Geschichten. Hört lieber zu.


Susanne Hinterberger

Stets hinter den Kulissen werkt sie an unseren Grafiken und Bildern. Eigentlich studiert sie Bildnerische Erziehung an der Kunstuni Linz. Bei der Youki ist sie auch aktiv und beim Crossing Europe. Viel beschäftigt, aber immer verlässlich.


Marlene Höller

Unsere Social Media Expertin. Hat immer ein offenes Ohr für neue Ideen und lange Brainstorming-Sessions. Neben ihrem Studium Kommunikationswissenschaften in Salzburg, ist sie jetzt Teil von uns. Macht sich viele Gedanken über den Kaffeekonsum anderer. Keine Ärztin.


Slicky

Marlenes treuer Begleiter. Hält nicht viel von „weniger ist mehr“. Certified good boy.

Teile deine Gedanken

X