Vernissage: Als die Tiere den Wald verließen

Bei der Vernissage der Ausstellung „Als die Tiere den Wald verließen“ herrschte am Donnerstag, 8. Februar, ein großer Andrang. Gezeigt werden Malereien von Ina Fasching und Fotografien sowie filmische Arbeiten von Daniel Pabst. Die Kulturpublizistin Patricia Köstring gab eine Einführung, zeigte auf, dass die Ausstellung vielleicht mehr Parallelen mit der gleichnamigen Serie und Buchreihe hat als nur den Titel. Karin Zorn (Galerieleitung) und Johannes Kastinger (Kurator) zeigen sich zufrieden.
Im Galeriefoyer werden die Acrylbilder von Rosalie Mandel im Rahmen der Jugendausstellungsreihe „Go Public“ gezeigt.

“Als die Tiere den Wald verließen” ist noch bis zum Freitag, 5. April in der Galerie der Stadt Wels zu sehen.

Di bis Do: 14-18 Uhr

Fr: 14-19 Uhr

Am 16.02., 21.03. und 22.03. schließt die Galerie veranstaltungsbedingt bereits um 17 Uhr.