Verena Humer

Der Kulturverein mkh° ist nicht nur durch renommierte Veranstaltungen wie die YOUKI oder die Medien-Vermittlungsprogramme über die Grenzen Oberösterreichs hinaus bekannt. Es ist ein Ort, an dem Menschen aller Altersklassen, Herkünfte und Ausbildungen in einem äußerst professionellen, wertschätzenden Umfeld miteinander in Austausch kommen und arbeiten können.
Für mich als Welserin ist ein Wels ohne MKH nicht vorstellbar. Für mich als international Kulturtätige war das MKH einerseits Ausbildungsstätte in jungen Jahren andererseits ist es mittlerweile eine wichtige Kooperationsplattform für laufende Kulturformate geworden.
Der Kulturverein mkh° und sein Team stellen sicher, dass es in Wels einen offenen Ort für Innovation, Experimente, junge Menschen und Inspiration gibt. Bitte macht weiter so!