Johanna Gruber-Herbst

Das MKH ist ein guter Ort für Begegnungen und Veranstaltungen.

Ich habe bereits viele Veranstaltungen im MKH besucht, sei es eine Ausstellung, Veranstaltungen im Rahmen von YOUKI oder Teilnahme am Angebot vom MKH.

Das Haus liegt zentral und ist seit Jahrzehnten ein beliebter Treffpunkt. Nach einer Veranstaltung oder einem Kinobesuch kann auch noch eines der beiden guten Lokale besucht werden.

Dieser Treffpunkt für Kultur und Innovation ist international bekannt, die Gäste schätzen das vielfältige Angebot und die Erfahrung und Professionalität der Betreiber*innen.

Ich hoffe, dass ich weiterhin in diesem Rahmen das Angebot nutzen kann und befürworte, dass das Fortbestehen des MKH und des Vereines MKH in jeder Weise und vor allem auch mit Subventionen zur Aufrechterhaltung des ausgezeichneten Betriebes gewährleistet wird.