Neue Gesichter im MKH Team!

// Neue Gesichter im MKH Team
Wir freuen uns, zwei junge und talentierte Mitglieder in unserem Team begrüßen zu dürfen: Özenc Dinler und Jonas Wiesinger sind jedoch keine Unbekannten für uns, da sie schon lange mit unserem Haus verbunden sind.

Özenc Dinler, der momentan Medientechnik und Design im sechsten Semester an der FH Hagenberg studiert, wird uns bis Juni als Praktikant unterstützen. Er wird uns besonders in der Postproduktion von Videoprojekten und bei Workshops unterstützen. Özenc hatte seine erste Begegnung mit unserem Haus im Jahr 2015, als er die Hauptrolle im Film “Id is no Dream” im Rahmen des damaligen Sommerprojekts übernahm.
Jonas Wiesinger ist seit November als Zivildiener bei uns angestellt und hat seitdem viele Aufgaben übernommen, wie die Bespielung der Social-Media-Accounts, die technische Unterstützung von Veranstaltungen, die Betreuung der Website und vieles mehr. Jonas hat bereits oft seine Expertise im Bereich Film bei Workshops und Mkh-Projekten eingesetzt. Auch Jonas hat eine lange Vergangenheit mit unserem Haus. Bei dem Film “EnCroix” (2016) durfte der damals 13-jährige seine ersten Schritte hinter der Kamera bei uns machen. Seitdem war Jonas bei fast jedem Filmworkshop ein fester Bestandteil des Teams hinter der Kamera und hat uns auch schon vor seinem Zivildienst bei verschiedenen Veranstaltungen und Livestreams unterstützt.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Özenc und Jonas und sind sicher, dass sie eine wertvolle Ergänzung für unser Team sein werden.

Teile deine Gedanken