August, 2022

Mi17AugGanzer TagSo21SOMMERAKADEMIE MALEREIVon der ersten Skizze zum fertigen Gemälde(Ganzer Tag) //:Sommerakademie,Workshop

Details

SOMMERAKADEMIE MALEREI

Im diesjährigen Sommerakademiekurs wird uns wieder in bewährter Weise die versierte Malerin Adelheid Rumetshofer mit Wissen und Erfahrung zur Seite stehen. 

Das Erlebnis „Farbe“ steht diesmal im Mittelpunkt. Ob expressiv oder ruhig, Bildaufbau und Komposition, Farbraum, Abstraktion und vieles mehr sind interessante Aspekte, welche uns beschäftigen werden. In diesen fünf Tagen wollen wir etliche Skizzen und Studien anfertigen, um ein Gefühl für Farbe und unterschiedliche Malgründe zu bekommen. In entspannter Atmosphäre lassen wir unserer schöpferischen Kraft freien Lauf. Für alle die Lust am Malen haben!

Termin: 17. – 21.8.2022 / 9 – 18 Uhr

Ort: Austria Tabak Pavillon, Volksgarten Wels

Kosten: 320 Euro normal, 240 Euro ermäßigt, maximal 10 Teilnehmer*innen

Frühbucherbonus bis 15.Juli 2022: – 20 Euro

Anmeldung und Info j.kastinger@galeriederstadtwels.at

Uhrzeit

August 17 (Mittwoch) - 21 (Sonntag)

X