August, 2022

Mi17AugGanzer TagSo21SOMMERAKADEMIE HOLZSCHNITZENSeit 10 Jahren beliebter Dauerbrenner(Ganzer Tag) //:Sommerakademie,Workshop

Details

SOMMERAKADEMIE HOLZSCHNITZEN

Schon zur Tradition geworden ist unser beliebter,  jährlicher Holzbildhauer-Workshop im Sommer. Auch heuer – zum 10. jährigen Jubiläum! – arbeiten wir wieder mit traditionellen Bildhauerwerkzeugen und mit elektrischen Motorsägen unmittelbar im Holzstock. Plastische und zeichnerische Entwurfsskizzen werden uns helfen, die Ideen zu visualisieren. Begleiten wird uns bei diesem körperlichen und lustvollem Prozess, wie in den vergangenen Jahren, der zeitgenössische, litauische Bildhauer Edvardas Racevicius (www.holz-bidhauer.de). In den 5 Tagen werden künstlerisch-handwerkliche relevante Fähig- und Fertigkeiten vermittelt. Für Anfänger*innen und Fortgeschrittene geeignet!

Der Workshop findet im Volksgarten Wels im Freien statt (unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften)!

Termin: 17. – 21.8.2022 / 9 – 18 Uhr

Ort: Austria Tabak Pavillon, Volksgarten Wels

Kosten: 320 Euro normal, 240 Euro ermäßigt, maximal 10 Teilnehmer*innen

Frühbucherbonus bis 15. Juli 2022: – 20 Euro

Anmeldung und Info j.kastinger@galeriederstadtwels.at

 

Uhrzeit

August 17 (Mittwoch) - 21 (Sonntag)

X