April, 2022

Infoabend über Schulvorstellungen, Workshops & Projektangebote.

2022Mo25Apr19:00Mo21:0019:00 - 21:00 Infoabend über Schulvorstellungen, Workshops & Projektangebote.Wir geben einen kurzen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten für Schulklassen & Pädagog:innen//Filmvorführung,Infoworkshop

Programmkino, YOUKI – Internationales Jugend Medien Festival und Medien Kultur Haus laden herzlich zu einem Infoabend am

Montag, 25. April, 19 Uhr

im Kinosaal 1 / Medien Kultur Haus / Pollheimerstr. 17, 4600 Wels ein.

Wir geben einen kurzen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten für Schulklassen & Pädagog*innen (Schulvorstellungen, Medienworkshops, Kooperation bei Film- & Medienprojekten, Festivalteilnahme, …) im Medien Kultur Haus.

Dann zeigen wir eine Produktion des Medien Kultur Hauses und einen Film aus dem YOUKI-Wettbewerb.
Anschließend zeigen wir bei einer Vorpremiere
“RIVER” AU 2021 | 75 MIN | ENGL

Nach dem Film stehen wir bei einem kleinen Imbiss für etwaige Fragen zur Verfügung.
Auch Oberstufenschüler*innen sind sehr herzlich eingeladen, da wir immer Mitarbeiter*innen im Kinobereich aber auch Kontaktschüler*innen für die einzelnen Schulen suchen.
Der Eintritt ist frei.

Da wir eine beschränkte Anzahl von Sitzplätzen zur Verfügung haben, ersuchen wir interessierte Schüler*innen und Pädagog*innen um Reservierung über unsere Website www.programmkinowels.at, telefonisch unter 07242 26703 oder per E-Mail an reservierungen@programmkinowels.at.
Liebe Grüße,
Team Programmkino, YOUKI & Medien Kultur Haus