„Immer schön am Boden bleiben … oder wie man im Sport sagt „den Ball flach halten.“

Do24Nov19:30Do22:0019:30 - 22:00 „Immer schön am Boden bleiben … oder wie man im Sport sagt „den Ball flach halten.“Ein unterhaltsamer Talk zu „Weniger ist mehr“ 1//Talk,Weniger ist mehr

Details

Es erwartet uns ein Gespräch von zwei Menschen, die versuchen trotz durch ihrer beruflichen, öffentlichen Präsenz nicht die Bodenhaftung zu verlieren:

Heinz Hörhager ist Radiomoderator beim ORF OÖ (Sendung „Bei uns dahoam“) und als Sportreporter unterwegs. Er selbst nutzt jede freie Minute um in der Natur zu sein, meist in den Bergen im Salzkammergut.

Sein Gesprächspartner ist Dr. Sepp Wiesauer, Gründer und Chef der Sporttherapie in Wels und Linz, der sich schon immer für ein „gesundes“ Maß in allen Lebensbereichen engagiert.  

Dieser Versuch hat bei beiden viel mit Naturverbundenheit, Bergen, Bewegung, Genuss aber auch besonders mit der Lust an Unterhaltung und Musik zu tun. Deswegen werden sie am Abend dazwischen immer wieder mit der „Steirischen (Harmonika)“ aufspielen. 

Als Zuckerl gibt es auch noch ein kurzes Video mit einer Grußbotschaft von Lukas Nagl, einem der besten Köche Österreichs.

„Wer nichts braucht hat alles!“ meint übrigens Janosch dazu.

Uhrzeit

(Donnerstag) 19:30 - 22:00

Teile deine Gedanken