März, 2023

AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG  KUNSTSALON

2023Do02Mar19:00Do23:0019:00 - 23:00 AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG  KUNSTSALONPräsentation von Arbeiten unserer Sommer- und Samstagsakademist*innen//Konzert,Vernissage,Weniger ist mehr

Präsentation von Arbeiten unserer Sommer- und Samstagsakademist*innen

KUNSTSALON – Präsentation von Arbeiten unserer Sommer- und Samstagsakademist*innen.

Seit genau 10 Jahren bietet die Galerie der Stadt Wels Sommerakademiekurse in den Bereichen HOLZSCHNITZEN, MALEREI und KERAMIK an.
Namhafte Künstler*innen konnten wir für die Leitung der Kurse gewinnen, die von Beginn weg mit viel Lust und Freude absolviert wurden.
Bei der Samstagsakademie treffen sich regelmäßig Kunstinteressierte Personen. Wir von der Galerie sorgten immer für neue Anregungen, von Akt- bis abstrakter Malerei.
Das 10-jährige Jubiläum wird nun mit dieser Ausstellung und einem Fest zelebriert!

Galerie der Stadt Wels

1.OG, Galerieraum