Juni, 2023

2023Fr02Jun19:00Fr23:5819:00 - 23:58 20 Jahre MKH - Chor Abschlusssession - Präsentation des "Weniger ist mehr" MagazinsGemeinsam singen und feiern//Chorprojekt,Konzert,Sommerfest,Weniger ist mehr

Vor 20 Jahren startete die Erfolgsgeschichte des Medien Kultur Hauses mit der Produktion einer “Soap Opera”. Im Oktober wird es diesbezüglich eine Ausstellung und einen Festakt gemeinsam mit der YOUKI (25 Jahre!) geben. Vorab wollen wir am 2. Juni unser Jubiläum mit dem MKH-Chor feiern und im Hof einen schönen Sommerabend genießen. Das Extrazimmer sorgt für die Drinks und wir für die DJs.

60(!) Personen haben sich dieses Mal bei Chorleiter Richard Griesfelder angemeldet und erarbeiteten mit seiner Band ein Programm aus Pop-Klassikern.
Der Chor des MKH steht allen offen, die Freude an der Musik haben und gemeinsam singen und musizieren möchten. Was an Virtuosität fehlt, wird mit Herz und Engagement ausgeglichen. Das wird schön! +

Präsentation des “Weniger ist mehr” Magazins

2. Juni 2023 19:00 - 23:58