Normalität kehrt wieder ein …

seit Freitag den 29.5. haben wir wieder Kinobetrieb im MKH … und dazu noch bei Schönwetter Projektionen von Kurzfilmen im Innenhof.
Damit ist das MKH endlich wieder Treffpunkt für Kulturinteressierte, natürlich unter Einhaltung der Vorschriften.
Im Studio 17 / Atelier 1 wurden schon etliche Produktionen realisiert, dort haben wöchentlich Musiker_innen eine mediale Platform … bald mit Publikum.

Unser Keramikstudio ist ebenfalls in Betrieb, maximal 6 Personen und wird bis Ende Juni JEDEN Samstag Workshops anbieten.
In der Galerie werden 9 Artist in Residences ausgeschrieben … Künstler_innen sollen ab 8. Juli 2020 in der Galerie arbeiten (Ausschreibungwww.galeriederstadtwels.at)

Hinter den Kulissen arbeiten wir intensiv an den Vorbereitungen für unsere Sommerprojekte und der Organisation der Sommerakademie im August
(unser traditionelles 5-tägiges Holzschnitzerworkshop und unser Malworkshop – beide unter professioneller Betreuung herausragender Künstler_innen).

Bis bald
euer MKH Team

X