Volles Haus bei unserer Filmpremiere!

Es war ein Fest, es war ein fulminanter Abend! Eine wunderbare Premiere unserer Kurzfilmproduktionen. Vielen Dank an alle die engagierten jungen Filmemacher*innen! Es ist eine Freude mit euch arbeiten zu dürfen!

Vor vollen Kinosälen durften wir die Premiere unserer Sommerproduktion feiern. Die Filme wurden von jungen, filmbegeisterten Menschen entwickelt und umgesetzt. Gezeigt wurde fünf kurze Filme, die im Rahmen von Workshops unter dem thematischen Aufhänger “Too Much” produziert worden sind. Die Filme gaben einen sehr interessanten Einblick  in die Themen und das junge Filmschaffen in OÖ. Vom Drehbuch bis zum Schnitt wurde alles von den jungen Menschen selbst durchgeführt. Anschließend gab es ein Gespräch mit den Filmemacher*innen und Diskussionen mit dem Publikum.

Vieln Dank an das Programmkino Wels! Fotos: Jonas Wiesinger

Teile deine Gedanken