Ingrid de Lorenzo

Warum wir keine anderen Arbeitskollegen als Euch haben wollen….
….. weil wenn man Jonas angesichtig wird, die Sonne aufgeht. Nichts kann einen dann mehr aus der Fassung bringen, komme was wolle.
….weil bei Lisis bloßem Erscheinen einem so warm ums Herz wird und man auch frostigen Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt zu trotzen vermag.
…..weil das Lächeln Judiths einem den Tag versüßt und organisatorische Unpässlichkeiten jeglicher Art in Luft aufzulösen im Stande ist.
….weil falls E.T.s Finger nicht mehr ausreicht um Kontakt mit dem “Outer Space” zu halten, wir immer noch Boris haben, der noch jedes Mal rechtzeitig kam die Lage zu retten.
….weil wenn morgen die Welt unterginge Flo noch heute eine Lichtanlage installieren, einen neuen Kabelkanal legen würde und…. was der Unsäglichkeiten mehr ist…..
….weil Johannes, der feine Mann fürs Grobe, nicht zögert mit Rat und Tat und gesamtem Inventar seiner Werkstatt zur Seite zu stehen. Gegen ihn ist Mc Gyver ein Warmduscher.
….und wegen allen anderen, die den Laden am Laufen halten, wenn man ihn denn lässt!!
Über allem wacht, oft im Verborgenen: Günter- stets das Wohl aller im Auge. Kreuzt man seinen Weg, bleibt einem nicht verborgen: Die Lage ist ernst. Es ist “High Noon” und Günter unterwegs zum Showdown- die Entscheidung naht…. Wir geben Rückendeckung!!
In diesem Sinne: Hals und Beinbruch 🙂