Das war unser Betriebsausflug …

Gemeinsam mit den KollegInnen vom Programm Kino Wels, dem extrazimmer AG ging es letzten Samstag nach Grein an der Donau, um dort das Stadtkino zu besuchen. Ein Kino, das sich in Oberösterreich als Programmkino mit einem klugen Mix aus Klassikern (zum Teil in Originalversion), Kinder- und Jugendfilmen und Stummfilmen mit Musikbegleitung etabliert hat. Horst Rohrstorfer betreibt es als Einpersonenbetrieb, wir danken ihm für die Führung durch das Kino und seinen interessanten Vortrag.

Nach einer kurzen Stärkung beim Mittagessen, besuchten wir dann die in St. Nikola lebende Künstlerin Anna Maria Brandstätter. Ein spannender Atelierbesuch, wir danken Anna Maria für ihre Gastfreundschaft.

In Summe ein fabelhafter Tag und das alles bei prächtigstem Herbstwetter! Wir möchten uns hier auch noch bei den KollegInnen vom Programmkino Wels bedanken, insbesondere bei Astrid Winkler & Friedrich Prischl die den feinen Ausflug organisiert haben.

 

 

 

X