Offene Keramikwerkstatt

Derzeit geplant sind folgende Termine:
  • 10.10. 11-16 Uhr 5h
  • 24.10. 11-16 Uhr 5h
  • 07.11. 11-16 Uhr 5h
  • 21.11. 11-16 Uhr 5h
  • 05.12. 11-16 Uhr 5h
  • 19.12. 11-16 Uhr 5h

Die Idee
der freien Werkstatt ist, von Drehen über Plattentechnik, Glasieren, Engobieren und freiem Modellieren alles möglich zu machen und zu erforschen. Bei Fragen stehe ich als Künstlerin mit Schwerpunkt Keramik natürlich jedem jederzeit zur Verfügung! Ich freue mich auf neue TeilnehmerInnen.

Natürlich müssen auch wir uns an die zum Zeitpunkt der Workshops geltenden Maßnahmen halten, d.h. Abstand und Mundschutz, desinfizieren und Hände waschen.

Wir behalten uns vor, dass die Planung sich ggf. durch veränderte Maßnahmen zum Schutz gegen COVID-19 sich nicht in dieser Form durchführen lässt. Aber wir möchten ein gemeinsames sicheres und fröhliches Arbeiten auf jeden Fall wieder ermöglichen.

Aufgrund der maximalen Gruppengröße, müsstet Ihr Euch, bitte, unbedingt vorab anmelden, damit wir nicht zu viele werden!

Anmeldungen und weitere Infos unter keramik@medienkulturhaus.at


Inputs, Inspiration und Betreuung durch die Keramikkünstlerin Josseline Engeler
(www.josselineengeler.com, Dozentin Kunstuniversität Linz).

X