Vernissage |

Freitag 02. September | 19:00 – 22:30 Uhr | ICAL
Jugendvernissage: Go Public #18 – Laura Falkner / Estella Kralovec

„Ich weiß gar nicht genau wie ich zum Zeichnen gekommen bin. Seit dem ich denken kann, liebe ich es kreativ zu sein. Am liebsten zeichne ich Gegenstände oder Personen weil mir das einfach am meisten Spaß macht“ ( Laura Falkner, *2002)

„Ich habe früher nie gezeichnet, aber als ich dann diese Topmodel Malbücher bekam habe ich erst so richtig angefangen. Ich hab immer mehr gezeichnet und es hat mir auch viel mehr Spaß gemacht. Ich hab dann auch angefangen Figuren, Mangas, Tiere und kleine Landschaften zu malen und seit dem hab ich Spaß daran Sachen zu gestalten und zu Zeichnen.“ (Estella Kralovec, *2001)

Ausstellungsdauer: 3. September bis 16. Oktober 2016 // Info: Elisabeth Zach, e.zach@medienkulturhaus.at, 07242 / 207030 // Ort: Galeriefoyer im Medien Kultur Haus, Pollheimerstraße 17, 4600 Wels

www.galeriederstadtwels.at
www.medienkulturhaus.at
www.facebook.com/medienkulturhaus

 
Back to top