Workshop |

Donnerstag 20. August | 18:00 – 22:00 Uhr | ICAL
Holzbildhauer Workshop mit Jan Thomas – SUPERHEROES

Zum dritten Mal findet der sehr begehrte Workshop mit Jan Thomas in Wels statt. Heuer zum Thema „Superheroes“.
Eine wunderbare Annäherung an die Welt der Holzschnitzer, mit einem sehr kompetenten Workshopleiter, als große Empfehlung für alle, die schon immer mit Holz arbeiten wollten. Die von uns organisierten Pappelstämme werden zunächst mit der Motorsäge grob und danach mit Schnitzwerkzeugen präziser bearbeitet. Bis jetzt war es jedes Jahr eine wirklich unvergessliche Woche für alle Teilnehmer_innen – mit erstaunlichen Ergebnissen. Ambitionierte Erstversuche mit Holz sind genauso gefragt, wie die Teilnehmer_innen der vergangenen Jahre. Schnitzort ist der Tabakpavillon im Volksgartengelände.

Kosten: Erwachsene 320 Euro, (ermäßigt 210 Euro)
Material: Pappelstammholz wird gegen Unkostenbeitrag zur Verfügung gestellt. Elektrische Kettensäge und Bildhauerwerkzeug möglichst mitbringen.
Ort: Austria Tabak Pavillon, Volksgarten, 4600 Wels
Teilnehmer_innen: max. 12 Personen, ab 18 Jahre. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Anmeldung und Info: Johannes Kastinger, j.kastinger@galeriederstadtwels.at, 0676/726 2849

www.jan-thomas.com
www.volksgarten.net/heimatakademie
www.galeriederstadtwels.at
www.facebook.com/medienkulturhaus

 
Back to top