Vernissage |

Freitag 03. Juli | 18:30 – 23:00 Uhr | ICAL
Vernissage: Edith Maul-Röder „Widerschein“ und Andrew Phelps „Traungeschichten“

Ausstellung eines gemeinsamen Fotoprojekts – Kooperation Galerie der Stadt Wels im Medien Kultur Haus und Museum Angerlehner
Der Fotograf Andrew Phelps beobachtete im Auftrag der Galerie der Stadt Wels im letzten Jahr während eines Jahreszyklus die Traun und viele Situationen, die im ufernahen Bereich aufzuspüren waren. Sein Fokus richtete sich auf Architektur, skurrile Situationen und Beiläufigkeiten. Seite Traungeschichten erzählt er in einer Serie von Farbfotografien.

Die Arbeiten sind Teil einer Kooperation der Galerie der Stadt Wels mit dem Museum Angerlehner, unter dessen Patronanz die fotografische Beschäftigung der Welser Fotografin Edith Maul-Röder mit dem Fluss steht. Die Arbeiten von Phelps und Maul-Röder werden gemeinsam im Museum Angerlehner gezeigt.

Eintritt frei!
Info: office@galeriederstadtwels.at, 07242/207030 und office@museum-angerlehner.at, 07242 / 22 44 22-0
Ort: Museum Angerlehner, Ascheter Straße 54, 4600 Thalheim bei Wels

www.museum-angerlehner.at
www.galeriederstadtwels.at
www.facebook.com/medienkulturhaus

 
Back to top