Filmclub |

Mittwoch 27. Mai | 19:00 – 23:00 Uhr | ICAL
Filmclub #4: „When I saw you“ von Annemarie Jacir

Ein monatlicher Filmklub für junge Filmfans!
Wir schauen uns einmal im Monat im Programmkino einen Film an, reden über seine Themen und planen gemeinsam den nächsten Clubabend. Es können auch eigene Filmprojekte gezeigt und besprochen werden. Danach gemütliches Zusammensitzen und diskutieren in sonis extrazimmer!

Filmclub #4: „When I saw you“ von Annemarie Jacir
JO 2012 • 97 Min. • arab. OmU • Regie: Annemarie Jacir
Der elfjährige Tarek ist mit seiner Mutter Ghaydaa 1967 im Flüchtlingscamp Harir gestrandet. Palästina ist nicht weit, aber unerreichbar, so wie sein Vater. Der Junge hasst die Enge, den blöden Lehrer, das schleimige Essen – und die Geduld der anderen. Er will nach Hause …

Im Gespräch mit Mag. Thomas Haunschmid (Care Österreich) und der Regisseurin Annemarie Jacir.

Eintritt Kino (ermäßigt): 5 Euro
Hinweis: Die Filmauswahl und die Termine für den nächsten Filmclub werden gemeinsam beschlossen.
Info: Boris Schuld, b.schuld@medienkulturhaus.at, 07242/207030
Ort: Medien Kultur Haus, Pollheimerstraße 17, 4600 Wels

whenisawyou.com
www.programmkinowels.at
www.facebook.com/medienkulturhaus

 
Back to top