Präsentation |

Samstag 07. Juni | 15:00 – 16:30 Uhr | ICAL
Geschichten von Onkel Lukas #2

Der Welser Schauspieler Lukas Weiß liest mit Oskar-Werner-Stimme Geschichten für Kinder. Junge Leute sind herzlich eingeladen Lukas in der Galerie der Stadt Wels zu treffen und sich von ihm die eine oder andere Geschichte vorlesen zu lassen.

Wer ist Onkel Lukas? Er reist, er liest und wenn er Lust hat bleibt er an einem Ort und nimmt ein Buch aus seinem Koffer. Nun hat er das Medien Kultur Haus entdeckt und seine Hängematte im Dachboden aufgehängt. Mit seiner Lieblingspfeife im Mundwinkel freut er sich auf alle Menschen die Ihm zuhören wollen!
Kosten: 3 Euro
Alter: ab 8 Jahre
Ort: Galerie der Stadt Wels im Medien Kultur Haus, Pollheimerstraße 17, 4600 Wels

www.facebook.com/medienkulturhaus

 
Back to top